DICHTBLOGGER
Montag, 9. Juli 2012
ARGLICH GROBE VERUNSICHERUNG - Tattoogedicht - Copyright bei www.klausens.com
ARGLICH GROBE VERUNSICHERUNG
- Tattoogedicht -

Oh Herz-Wappen-Frau, ich traue mich
Nicht aus dem einst schutzvollen Haus
Verstecke meinen ungemachten Hals
Samt den noch bleichen Backen des Pos
Am Käse-Bauch vor denen all da draußen

Und klage: Keine Meinhaut soll man je sehen
Wo ich doch nacktweißsamten noch bin
Exotisch ungefärbt und ohne jegliche Gravur
Betreibe ich mein dürres Nichtsein so arm
An mühseliger Verbildlichung und Buntkotzierrat

So sehr sich alle anderen auch heut' d'rum reißen
Die vielen zackigfleckigen Oberarme freizumachen
Wo sie uns mit ihren Drachen-Schlangen-Blumierungen
Entgrinsen in den Sattel meiner Welt-Geh-Doch-Traute
Der ich mich nicht und nie habe schmerzvoll umfärben

Lassen wir einsam diese bräunlichen Zimtstangen in den
Wackelnden Haltern der Brumm-Tinte unseres Karg-Lebens
Dahinsichdrehen bin ich leer und ohne jedes Angesicht
In der neo-indianischen Motorwelt der Auf-Sich-Drauf-Pflasterer
Und Kaltmeißelnden von den ewigen Alles-Zerstör-Graffitisten







http://www.klausens.com/klausens-kunstwerk-bei-google-bilder-suche.htm

Klau|s|ens ist als Dichtschreibkunstmaleurpoetenrebell Weltling und Hinterweltling in einer Person: www.klausens.com

Klausens Log WELTLING = Klausens Blogg oder Blog

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 6609 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.03.12, 09:47
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
18
20
21
22
23
24
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
MYKGA -- Make Your Klappe...
MYKGA Make Your Klappe Great Again ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Krieg...
by klausens (2024.03.12, 09:47)
DIE ELFTE KLIMA-GELASSENHEIT...
DIE ELFTE KLIMA-GELASSENHEIT Es brachen die Dämme, Aber...
by klausens (2023.12.12, 11:55)
UNGEWÖHNLICH GESCHAFFT...
UNGEWÖHNLICH GESCHAFFT GESCHAFFENE BERUFSWÜNSCHE Ich...
by klausens (2023.07.15, 10:29)
DER AUSGANG ALLER EREIGNISSE...
DER AUSGANG ALLER EREIGNISSE Bernhard und Hildegard...
by klausens (2023.06.21, 15:05)
OH, ICH SCHLECHTER, EWIG...
OH, ICH SCHLECHTER, EWIG ANEIGNENDER MENSCH Wenn ich...
by klausens (2023.04.29, 10:27)

xml version of this page

made with antville